Neu: Cake Stand Italica von Virginia Casa Cake Stands bei Home of Cake
Neu: Cake Stand Italica von Virginia Casa

06.08.2014 - Unseren neuen Cake Stand Italica hat der Chefdesigner von Virginia Casa an seinem Schreibtisch entworfen. Hergestellt wird Italica aus schwarzem Ton, was heutzutage in der Keramikherstellung eine Rarität ist. Die Kombination aus schwarzem Ton und einer weißen Glasur verleiht dem Cake Stand Italica seinen nostalgischen Charme. Der schwarze Ton schimmert dezent durch die Glasur, dadurch erhält er seinen edlen und unverwechselbaren Charakter. Italica ist ein absolutes Unikat.
Last but not least möchten wir uns beim Blog Frau Herzblut für das wunderschöne Foto bedanken, ein absoluter Hingucker! Mehr dazu unter:
http://www.frauherzblut.de/pinnwand/blog-post/2014/07/24/suesse-fruechtchen-mit-inneren-werten-aprikosen-tarte-mit-pinienkernen/

Cake Stand Italica:
http://www.homeofcake.de/cake-stands-etageren/virginia-casa-tortenstaender-linea-italica-in-weiss.html